Die zweite Tiefblau mit Wolken EP ist nun auf der Zielgeraden. Als ersten Auszug hier unsere Antwort auf die Lage von nationaler, post- und supranationaler Tragweite: Ich flog über´s Kuckucksnest [Ich flog über´s Kuckucksnest, Songtext]. Der zweite Song, den wir euch präsentieren ist leichter - schmetterlingsleicht. Es ist eine poetische Reise von Liebenden, für Liebende [Schmetterlings-vampire Songtext]. Seid gespannt auf die nächsten Lieder, die da weiterhin kommen werden, während wir an EP No. 3 arbeiten. Versprochen!

StudioKontrollRaum.jpg

Die erste EP Tiefblau mit Wolken ist November 2018 erschienen. Wir senden euch gerne die EP als CD per Post (11.-€). Email an info@tiefblau-mit-wolken.de.

Ansonsten könnt ihr unten die Lieder der EP herunterladen. Wir freuen uns, wenn diese euch gefallen und hoffen euch bald auf einem Konzert zu sehen.