STEFAN

SEUM

// Bass

 

Die Klänge von Jan Garbarek und Candy Dulfer weckten Stefans Leidenschaft für Musik. Zunächst am Alt- und Sopran-Saxophon spielte er in Bands wie Anderground Band und Delicous Funk, bis er den Bass-Linien in seinem Kopf folgte und zum 4- und 5-Saiter wechselte. Die Liebe zur Musik blieb.

PETER
ARETZ

// Schlagzeug

 

Peter wurde vor allem durch die Musik der 70er und 80er Jahre, insbesondere durch Musiker und Bands wie Joe Jackson, David Bowie, Tracy Chapman und Pink Floyd, geprägt. Er ist fasziniert von der kulturellen und stilistischen Vielfalt in der Musik und von Schlagzeugern wie Steve Gadd und Stewart Copeland..

WOLFGANG
MÜLLER-MOLENAR

// Gitarre, Gesang

 

Begann seine musikalische Reise damit, dem Gartenschlauch Töne zu
entlocken. Über die Jahre wechselte er von Trompete übers Schlagzeug zur Rhythmusgitarre. Er spielte in Bands wie Schrei, Die Glücklichen, Komsumenten, Sternbuschweg und mit Bands wie Locas in Love und Karpatenhund.

Kontakt und Buchungsanfrage:

 

Email: info@tiefblau-mit-wolken.de

Telefon: +49(0) 176 56 26 05 82